Fortbildung Sportlehrerinnen, Elternabend für unsere Eltern

Am Montag, 4.11. war wieder viel los:
  • 14:00-17:15: Fortbildung Floorball über die Pädagogische Hochschule für 21 SportlehrerInnen gehalten von Instruktor Peter: Danke an die SportlehrerInnen fürs Kommen und euer Interesse. Danke an die PHT für die Möglichkeit, unseren Sport zu präsentieren. Danke an das BRG i.d.Au für die zur Verfügung-Stellung eines Vortragszimmers und die nette Betreuung durch die Turnlehrer des BRGs.
  • 18:00-20:00: Elternabend für unsere Eltern: Wieder waren zahlreiche Eltern da und Vera und Joachim konnten ausführlich die Eltern informieren. Danke an Vera und Joachim für euren Einsatz, danke an die Eltern fürs Kommen! Danke auch wieder an das BRG i.d.Au für die zur Verfügung-Stellung des Seminarraumes.
  • Nach dem Training konnten wir mit Stephan und Sabrina und Josselin noch unser neues Training für 3-6-jährige besprechen, welches am 13.12. starten wird im Schulzentrum Hötting West, 14:30-16:00 Uhr.