Herren Bundesliga Heimspieltag 24.11.2019 vs Zell

Am So., 24.11. fand die nächste Bundesligarunde statt in Form des Heimspiels gegen Zell. 
Das erste Tor in der 5. Minute schossen gleich die Zeller. Josselin konnte 9 Minuten gleichziehen nach Assist von Miro. 3 Minuten später zogen die Zeller gleich mit 2 Toren davon auf 3:1. Das dritte Tor war ein Penalty gegen uns. 
Kai erzielte nach Assist von Elias J. den Anschlusstreffer und gleich darauf glich Daniel nach Assist von Josselin auf 3:3 aus. Dann stand es wieder 4:3 für Zell und Daniel konnte noch einmal nach Assist von Josselin wieder ausgleichen auf 4:4. Die Zeller zogen wiederum davon auf 6:4 und wir holten wiederum auf: Zuerst beförderte Miro nach Assist von Daniel den Ball ins Tor, dann Fabian nach Zuspiel von Maxililian - unseren jungen Wilden. Es stand 6:6. Die Zeller erzielten wiederum einen Doppeltreffer. Am Schluss konnte Miro noch nach Assist von Josselin den Anschlusstreffer zum 7:8 erzielen, aber der Sieg ging knapp an die Zeller. Glückwunsch an die Zeller, Kopf hoch an unser Team. Wir haben inzwischen wieder ein Superteam, es fehlt gerade noch das i-Tüpfelchen, dass wir auch die Spiele gewinnen. Wir blicken mit Zuversicht ins nächste Spiel. 

Danke an alle in unserem Kader für euren Einsatz, danke an Christian für seine Bemühungen als Coach. Bei diesem Spiel kam vor allem die Jugend zum Einsatz - Christian spielte gar nicht mit, sondern war voll und ganz als Coach für das Team da. Steve feierte Premiere als zweiter Goalie im Team. Danke auch an das Team aus Zell für das spannende Spiel. Danke auch an alle HelferInnen im Spielbüro: Romana, Anna, Antan, Lorenzo. Danke auch an Peter P. für das Shuttle nach St. Martin. Danke auch an die Jungs aus St. Martin - Maximilian, Konrad und Simon, dass ihr unser Team so toll unterstützt und euch so gut in unser Team eingelebt und uns bei den Masters am Vortag die Daumen gehalten habt! Danke auch an Elias J., Ian, Kai und Arno, dass ihr euch ebenfalls so schnell ins Team eingelebt habt. Wir freuen uns sehr, dass ihr in unserem Team dabei seid.

Unser Team hat sich immer schon durch die eigene Unverdrossenheit ausgezeichnet - so leicht lassen wir uns nicht unterkriegen und gehen mit viel Motivation ins nächste Spiel. 

hier alle Fotos:
Alle Fotos