U16m BULI, Runde 5 in Wien/ Alterlaa, 08.03.2020

Unsere U16m Spielgemeinschaft mit den Bulldogs hatte heute, am Sonntag, 08.03., die 5. Runde in Wien und spielte gleich um 09:15 gegen den SU Wiener FV und gleich danach um 11:30 gegen den KAC Floorball. 
Mit dabei waren Patrick Fischer, Elias Entholzer, Lorenzo Bodner, Benedetta Bodner, Simon Markl, Luca Schuchter, Maximilian Ascher, Julian Greil, Tim Tuchscherer, Christopher Haider, Ali Karayilan. Capitänin war Hannah Oberhammer. Im Tor spielte Stephan Lechner. Headcoach war Joachim Bodner - ein großes Danke auch an Joachim für das gute Management des Teams und die gute Betreuung!

Wir hatten dieses Mal schwere Gegner. Im ersten Spiel zogen die Wiener auf 6:0 davon. In der 36. Minute gelang es Tim ein Tor ohne Vorlage zu erzielen-bravo, gut gemacht! Den Wienern gelangen dann noch 2 weitere Tore und das Spiel endete mit 8:1 für das Team aus Wien. Im ersten Drittel stand es aber nur 1:0 für die Wiener, im 2. Drittel erzielten sie gleich 4 Tore und im dritten Drittel 3 Tore. Im dritten Drittel gelang uns eben auch ein Anschlusstreffer.

Beim Spiel gegen den KAC konnte das Mannschaft aus Kärnten in den beiden ersten Dritteln je 3 Tore erzielen, im dritten Drittel noch ein weiteres und konnten so das Spiel 7:0 für sich entscheiden.

Wir wünschen unserem Team weiterhin alles Gute - Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen!
Die letzte Runde für uns im Grunddurchgang wird dann noch die 7. Runde sein am 18.04. in Rum.