Freitag Chillers Training gut angelaufen - Wechsel in die 50m entfernete neue Turnhalle des neu errichteten SPZ

Das Freitag- Kleinfeldtraining, 20:00-22:00 Uhr, ist von HSI-Seite aus gut gestartet. Bisher waren wir in der NMS Hötting (gegenüber dem Schwimmbad Höttinger Au) untergebracht. Da es dort viele Sprossenwände, Lücken usw. gibt, haben wir gebeten in die Partnerhalle des SPZ zu wechseln. Das SPZ ist das SonderPädagogische Zentrum - ein Neubau mit einem tollen neuen Turnsaal (Drittelhalle) und befindet sich 50 m weiter vorne Richtung Inn.

SCHULE AM INNHutterweg 1 a,  6020 Innsbruck
Schulleitung:
Mag.ª Ursula OrtnerTel.: +43(0)512-343267
www.schule-am-inn.tsn.at


Das heißt: Diesen Freitag, 26.01. treffen wir uns um 19:50 Uhr das letzte Mal beim Eingang der NMS Hötting und gehen dann gemeinsam hinüber zum Turnsaal des SPZ, unserer neuen Heimat am Freitag Abend, 20:00-22:00 Uhr.

Zielgruppe: Newcomer, Beginners, Masters, Chilled-players....

Es gibt noch Plätze in dieser Gruppe, also melde dich gleich zum Mitmachen bei Peter: mitbestimmung@aon.at oder über das Kontaktformular auf der Seite.
Fabians Mama Romana löste auch ihr Versprechen ein und war life dabei! Nächstes Mal nimmt sie vielleicht noch jemanden mit...

Beliebte Posts aus diesem Blog

12th PRAGUE MASTERS 2017 - unofficial European Championships for floorball veterans