10 Jahre HSI - Geburtstagsfeier Teil 2 im Landessportcenter, Mo.12.02.2018

Gestern fand der zweite Teil unserer Geburtstagsparty 10 Jahre HSI statt. Im Feiern sind wir wirklich Weltmeister, es war wirklich wieder eine schöne Feier! Nachdem die vielen Teilnehmerinnen die 463 Slides HSI-Vereinsgeschichte genossen hatten, bekam jeder und jede vom Präsidenten persönlich ein Geburtstagsgeschenk. Alex öffnete das Paket: es handelte sich beim Geschenk um ein Arm-Schweißband mit einem Aufdruck unseres Logos.

Im Anschluss daran gab es noch ein lustiges "1,2 oder 3" Spiel mit lustigen Fragen von Vera und Caro.

Zum Schluss konnten alle noch das äußerst toll und liebevoll gestaltete Buffet genießen, welches das Buffetteam vorbereitet hatte.

Ganz am Schluss spielten einige sogar noch Floorball in einer Drittelhalle.
Ein großes Danke an das Landessportcenter für die Überlassung des Lehrsaals und des Buffetbereichs für unsere Feier, an alle, die mitgeholfen haben, an alle die gekommen waren! Es war wirklich eine sehr schöne und würdevolle 10-Jahres-Feier!

Einen ausführlichen Bericht zum zweiten Teil unserer Geburtstagsparty findest du hier: Teil 2 Geburtstagsparty 10 Jahre HSI: BERICHT.

Beliebte Posts aus diesem Blog

12th PRAGUE MASTERS 2017 - unofficial European Championships for floorball veterans