Donnerstag, 19. Juni 2014

Gewinner ZUSAMMEN:ÖSTERREICH Vereinspreis des Österreichischen Integrationsfonds (ÖIF)


Wir haben den erstmals vergebenen ZUSAMMEN:ÖSTERREICH Vereinspreis des Österreichischen Integrationsfonds (ÖIF) in Kooperation mit Post und BAWAG/P.S.K. gewonnen!!  Minister Sebastian Kurz überreichte uns den Preis persönlich im BRG in der Au. Zuvor zeigten Christian, Vera, Nobsi, Walter, Alex und alle unsere Mädels und Burschen den Schülerinnen des BRG unseren Sport. Danke auch an alle Turnlehrerinnen, die mitgeholfen haben!

 
Die Direktorin des BRG in der Au (Margret Fessler) und Fr. Shanti vom Ministerium halfen uns beim Aufbau - ein großes Danke auch an die Direktorin und ihre Mitarbeiterin, die sich um die Technik kümmerte.
Minister Sebastian Kurz nimmt sich persönlich Zeit für uns.
Wir freuen uns über den Vereins-Integrationspreis!
Danke an alle, die da waren, auch die Kollegen von den Wild Boys, fürs Mithelfen und dabei sein!!!!
Wir zeigen dem Minister, wie Floorball geht und machen einen Anstoß mit ihm ;).

Der Minister sieht sich noch den Beginn unseres Freundschaftsspiels gegen das Team aus Telfs an. Danke auch an Evi fürs Kommen.
Schließlich gab es noch ein tolles Spiel gegen die 5. Turngruppe an diesem Nachmittag. Einige Schüler kommen einmal zu unserem Training, einer der Schüler und ihr Turnlehrer verteidigten abwechselnd als Goalie - danke auch für das Eis!!! Danke auch an Sara für den Kuchen!!!




Alex und Norbert freuts ;)