Mittwoch, 13. Januar 2016

U-Tour 2016: Homebase der International Childrens Games

Auch heuer war die U-Tour ein voller Erfolg und wir konnten unseren Sport wieder toll präsentieren und einen tollen Beitrag zur U-Tour leisten! Danke an die Sportunion, dass wir wieder 3 Tage dabei sein durften! Danke an Vera, Charlie, Fabian, Daniel, Florian, Peter O., Benedetta, Joachim, Pathrik, Christian, Philipp, Augustin, Josselin für's Mithelfen!

34 Goalies kamen zum Einsatz manchmal gab es 4 Goalies gleichzeitig! Ein richtiger Run auf unsere Goalie-Leihausrüstungen! Viele interessieren sich bei uns mitzumachen, viele Schulen haben sich wegen Schulsportservice gemeldet, eine Klasse von unserer Heimhalle hat Interesse am Floorball - es hat sich viel getan!


Wir konnten auch 2 neue Bodenbeläge für die Torräume testen: einen PVC-Boden und eine Abdeckplane:


Am Abend kamen dann auch die Sportlerinnen der Childrens Games vorbei - vor allem die internationalen Eishockeyteams hatten großen Spaß daran, Floorball zu spielen. Auch Jonathan, Luis und Daniele von unserem Jugendteam, die bei der Innsbrucker Eishockeyauswahl der Haie dabei waren, kamen mit ihrem Team auf ein Match ;).