Mittwoch, 27. Januar 2016

Wir sind akademischer Meister!

Das Team der Hot Shots, angeführt von Peter O. als Captain, hat sich wieder gut geschlagen! Das erste Spiel gewannen wir 5:1, danach spielten wir ein 2:2 gegen UFT. Zum Schluss gab es noch ein Spiel, welches wir mit 2:0 für uns entscheiden konnten. Leider hat sich Simon von dem Team der ehemaligen Wikings zwischendurch verletzt, weil er auf ein Blade getreten und ausgerutscht ist. Er musste dann ins Krankenhaus gebracht werden - leider konnten wir gegen dieses Team nicht mehr spielen. Simon war früher auch kurz bei unseren Trainings. Wir wünschen ihm gute Besserung und baldige Genesung!!!
Am Schluss hatten wir dann genug Punkte für den Akademischen Meister, worüber wir uns sehr freuten! UFT landete auf Platz 2, auch eine herzliche Gratulation an das Team von UFT.
Das Team der Hot Shots:
hinten v.l.n.r.: Matthias, Simon, Peter O. (Captain), Peter Schm., Luis, Alexander
vorne v.l.n.r.: Joachim, Peter E. als Feldspieler ;), Michael (neu)

Danke insbesondere auch an die USI für die Durchführung der Veranstaltung, insbesondere an Alex und Peter O., die im Detail die Arbeit vor Ort hatten.
Gratulation an alle bzgl. dem Akademischen Meistertitel 2016!
Das Team von UFT (2. Platz):
Philipp A. feiert sein Floorballcomeback und wird bei uns wieder am Mittwoch mitspielen mit seinem Kollegen (neben ihm auf dem Bild). Christian hat das Team zusammen gestöpselt mit Vera, Charlotte und einer zukünftigen neuen Übungsleiterin ;). Danke an Christian für die Organisation des 2. Teams.