Freitag, 5. Februar 2016

1. Übungsleiterkurs in Tirol! Wochenende 1 geschafft!

Neben dem tollen Air-& Style- Event gab es am Wochenende noch ein Highlight!

Unseren ersten Tiroler Übungsleiterkurs!
Wir lernten viel über Erste Hilfe.
Joe von der Sportunion unterstützte uns umfangreich bei der Vorbereitung und der Durchführung des ersten theoretischen Wochenendes - ein großes Danke an Joe! Auch danke an die Sportunion für die tollen Schulungsunterlagen! Auch danke an Joe für die tollen Inputs! 
Der Kurs ist echt spannend ;).
Am Abend gab es ein gutes Abendessen im "Soul Kitchen". Mittags aßen wir gut in der Sportsbar.
 Markus hat es gefallen.
 Christian testet die Burger ;).
Werner berichtet uns von der Geschichte des Österreichischen Floorballsports und von allen möglichen anderen Dingen.
Zwischendurch ging es im Turnsaal zur Sache ;).

Der 2. Teil des Übungsleiterkurses wird voraussichtlich stattfinden am Sa.30.April/ So. 01. Mai.

Sa., 30.April: 08:00-18:00; Beginn um 08:00 im Billardcafe (seitlich vom M-Preis gegenüber dem Einkaufszentrum WEST im 2.Stock).
So., 01. Mai: 08:00-14:30; Beginn um 08:00 im Billardcafe
Wir gehen dann immer im Anschluss daran in die Turnhalle des BRG in der Au. Bitte Turngewand/ Duschzeug usw. mitnehmen. Floorballequipement haben wir für euch.