Interessantes über die Homepage

Wie ihr wisst, versuchen wir die Homepage immer interessant und vor allem aktuell zu halten. Hier ein paar Statistiken zu unserer Homepage:
Wir haben aktuell 51.751 Zugriffe, worüber wir sehr stolz sind!
Seit dem Start der Homepage 2010 ist die BesucherInnenanzahl doch stetig angestiegen - ein großes Danke für euer Interesse!!

Hauptsächlich haben wir natürlich Besuch aus Österreich, aber auch einiges aus Deutschland. Interessanter Weise haben wir auch Besucherinnen aus Russland, USA, Amerika, Slowenien, Frankreich, Italien, Schweiz, Ukraine und aus England!

Interessante Posts sind die von den Alps Open, von Turnieren und unserem Integrations-Vereinspreis. Gelesen werden aber auch häufig Seiten zur Chronik, zum Vorstand, Grundsätze, Links und natürlich bzgl. Kontakt.

Als Suchbegriffe werden verwendet: in erster Linie unser vollständiger Vereinsname, auch die Weihnachtsfeier, der Begriff Floorball.

Verweisende URLs sind Google, auch Floorball.at, unsere diversen Unterseiten (unsere Homepage ist ja aus mehreren Homepages zusammengebaut), Facebook.
Verweisende Websites sind auch wieder Google, Floorball.at, unsere Unterseiten und auch wieder Facebook.