Mittwoch, 9. März 2016

Sa.12.03.: Heimturnier 4.Runde Tyrolean Trophy & 2.Vorrunde Tiroler Landesliga bei uns

In der 4. Runde der Tyrolean Trophy sind wir in einem Kleinfeldspiel mit dem größten Kader in der Vereinsgeschichte angetreten: Peter E., Peter Schm., Peter O., Peter R., Miro, Augustin, Caro, Max, Christian, Alex, Vera, Joachim, Pathrik, Josselin, Stefan. Danke an alle fürs Mitspielen. Auch der Auf- und Abbau war schnell erledigt, weil viele mitgeholfen haben - danke! Erwin hat wieder großen Einsatz gezeigt und war sogar mit einem eigenen Buffet- und Müllwagen vor Ort. Ein großes Danke auch an Erwin für die Organisation des Buffets! Danke auch wieder an Daniel, Florian und Fabian für die hervorragende Abwicklung des Spielbüros und des Livetickers! 
 Peter E.: Noch nicht ganz fit, aber voll motiviert ;).
 Gute Defense von Peter O. und Alexander.
 Ein wuchtiger Köpfler - ganz oben in der Mitte seht ihr, wie es den Ball abfälscht.
 Max gibt auch wieder sein Bestes! Leider verloren wir das Spiel gegen Gargazon mit 5:7.
Unsere Hot Shots Fahne ist toll gelungen. Ein großes Danke an Christian für das Design und die Organisation/ Anschaffung der Fahne.
Zum Glück gibt's Erwin, der uns viel im Hintergrund hilft und dieses Mal mit einem eigenen Buffet- und Müllwagen unterwegs war! Danke, Erwin!!
 Vera war wieder eine tolle Capitänin!
 Augustin bot einige Kunststücke ;)!
 Pathrik spielt einige gute Situationen heraus!
 Joachim dribbelt auch souverän.

 Unseren Fans gefällt's - danke fürs Kommen!
Florian, Daniel und Fabian leiten das Spielbüro wieder einmal hochprofessionell!! Ein großes Danke an unsere drei Burschen!
Am Schluss hatten wir doch noch Grund zu feiern, nachdem wir gegen Rum 16:4 gewannen. Sabrina hat auch 2 Fans mitgebracht und schwingt die neue Fahne!
Im Moment führen wir die Tabelle der Tyrolean Trophy an - weiter so ;).

Danke an alle fürs Mitspielen.
Mit dabei waren bei Runde 4:
hinten v.l.n.r.: Alex, Peter O., Joachim, Christian, Caro, Pathrik, Augustin, Miro
vorne v.l.n.r.: Stefan, Max, Peter E., Vera
nicht auf dem Foto: Josselin, Peter R., Peter Schm.

weitere Fotos findet ihr: hier