Mittwoch, 27. April 2016

Neu bei den HSI: Max, Christopher, Anna und Markus im eigenen Goalieoutfit

Max und Christopher sind neu bei den Hot Shots - herzlich willkommen bei uns! Jetzt haben wir gleich zwei Spieler, die Max heißen, Medizin studieren und aus Bayern kommen! Christopher kommt vom KAC und schaut sich einmal bei uns um - fein, dass ihr beide bei uns seid - wir freuen uns!! Wir haben somit auch 2 Christophers!
Anna ist auch neu bei den Hot Shots - unser Damentraining freut sich sehr über die weibliche Verstärkung. Unsere zweite Anna wird bald einmal ein Comeback feiern, somit haben wir dann auch gleich 2 Annas im Training ;)!
Markus hat das Floorballfieber gepackt und hat, obwohl er erst seit kurzem bei unserem Verein ist, bei seinem Schwedenaufenthalt sich eine eigene Goalieausrüstung gekauft - Makus hat halt wirklich echte Floorball- und vor allem Goaliegene!! Wir wünschen ihm noch viel Spaß im Tor. Immerhin haben wir jetzt am Mittwoch 4 Goalies im Einsatz beim Masters- und beim Damentraining (nachdem Vera und Marwa auch im Tor sind) und parallel dazu sitzt Max noch im Tor beim Bundesligatraining von UFT!!