Donnerstag, 5. Mai 2016

Tapfer gespielt gegen die USA/ WM U19 Juniorinnen in Ontario/ Kanada

Jenny und Dani hielten sich tapfer im Team der Österreichischen Nationalmannschaft beim Spiel gegen die USA. Leider konnten die Juniorinnen das Spiel nicht für Österreich entscheiden. Grund zum Jubeln gab es aber 2 mal, als sie Tore erzielen konnten. 
Wer heute den Livestream gegen Ungarn nicht verpassen will: der Link befindet sich im Header - Spannung garantiert. Vera wird sie als Co-Trainerin der Österr. Nationalmannschaft U19 sicher gut auf das Spiel vorbereiten.
Hier auch noch einmal der Livestream-Link: www.youtube.com/ifflive
Hier ein paar Impressionen, die wir beim Livestream während unserem Training in Innsbruck festhalten konnten:













Matchreport gibt es auf der IFF-Seite: 

Fotos, die dort von unserem Österr. Team veröffentlicht wurden:
https://www.facebook.com/IFF.Floorball