Donnerstag, 26. Mai 2016

Vizemeister Tiroler Landesliga U11 und Vizemeister Tiroler Landesliga U11 Open

Wir durften die erste U11 in Tirol durchführen - es war wirklich ein tolles Turnier!

Alle Fotos zum Turnier findet ihr auf der Registerkarte "Turniere" oder direkt hier: Fotos

Unser Team wurde wirklich verdient Tiroler Vizemeister und Vizemeister der offenen Tiroler Landesliga!! Gratulation!! Mit dabei waren ein Team aus Rum, die den Meistertitel erlangten, ein Team aus Kramsach, die den 3. Platz belegten und einem Team aus Götzis, die extra angereist waren. Wir möchten uns bei allen teilnehmenden Teams bedanken, bei allen Coaches, bei allen Eltern und Fans, die mitgefahren sind und für so eine tolle Stimmung gesorgt haben. Auch ein großes Danke an den Tiroler Floorballverband, dass wir das veranstalten durften, danke an die Referees fürs Pfeifen, danke an alle im Spielbüro und alle, die bei der Organisation mitgeholfen haben! Auch ein großes Danke an unsere Linien aus Schlitters, die mit im Team waren, auch an die Eltern und die Lehrerinnen dort, die dabei waren!
Topscorer des Turniers war übrigens unser Lorenzo! Herzliche Gratulation an Lorenzo!

Auch herzlich gratulieren möchte ich unserem Captain Daniel - er hat das ausgezeichnet gemacht!












 
weitere Fotos gibt es hier: Fotos