Samstag, 25. Juni 2016

Tiroler Landesmeisterschaft (TLM) U15 - unsere Fanbase unterstützte uns bei unserem sehr beherzten Spiel

Unsere Fanbase wächst und wächst - danke vielmals fürs Anfeuern! Unser Team spielte sehr beherzt und sehr engagiert - ihr habt wirklich toll gekämpft!! Wir konnten sogar mit 3 Linien antreten und viele Neulinge freuten sich über ihre Spielpremiere. Am Ende konnten wir den 3. Platz erreichen.
Ein großes Danke an unser Team, dass ihr so engagiert und voll motiviert gespielt habt, danke an unsere tollen Fans für die Unterstützung, danke an Alex und Phil fürs Pfeifen, danke an Joachim fürs Coaching, danke an die Mannschaft aus Rum, die das Spiel ausgerichtet hat und danke an den TFV für die Organisation.

Alle Fotos gibt es oben in der Registerkarte "Fotos" unter "TLM U15" oder hier klicken: alle Fotos.

Danke noch einmal an alle, die heute dabei waren:
h.v.l.n.r.: Florian (Coach), Marco, Baldur, Daniel, Fabian, Joachim (Head-Coach), Matteo, Lea  
v.v.l.n.r.: Elia,  Lorenzo, Phillip, Benedetta, Svea 

Unsere tollen Fans: ein großer Applaus an euch!!
 Elia spielt gleich bei seinem ersten Spiel mit vollem Einsatz! 
 Matteo und seine Familie sind bei jeder Altersgruppe dabei ;). 
 Echte HSI - Groupies ;)