Freitag, 1. Juli 2016

Masters (Ü35) Staatsmeisterschaft in Innsbruck: Wir sind Österr. Vize-Staatsmeister 2016!


Am Samstag, 03. Juli 2016, fand zum 3. Mal die Österr. Staatsmeisterschaft Routiniers/ Masters statt - wir konnten wieder Vize-Staatsmeister werden. Mit dabei waren wieder der FBV Klagenfurt, die den ersten Platz erzielen konnten und die Styrian Dragons & Friends aus Trofaiach, die den 3. Platz belegen konnten. Ein großes Danke dafür, dass wir das Mastes wieder in Innsbruck durchführen konnten. Ein großes Danke an alle die geholfen haben: alle im Buffet, alle im Spielbüro, alle Referees, alle Fotografen, alle MithelferInnen und danke an alle unsere Spielerinnen, die Trofaiach unterstützt haben. Viele hatten ihre Premiere mit Großfeld: gut gemacht!
Joachim laufstark wie immer:
Simons erster Großfeldeinsatz bei einem Turnier:
Fred konnte sich Zeit nehmen - wir freuten uns sehr über diese Verstärkung unseres Teams:
Luis hatte Premiere beim Großfeldspiel und verteidigte wie immer großartig:
Matthias war gerade noch auf Urlaub in Italien und kam extra zum Turnier angereist:
Wie immer findet ihr alle Fotos zum Turnier (über 100 Fotos!!) auf der Unterseite "Turniere" oder hier: Fotos.