Samstag, 10. September 2016

Saisonstart am kommenden Mo., 12.09.: Neu in der neuen Saison

Neu in der neuen Saison ist:
  • alle Jugendlichen bitte zum ersten Jugendtraining am 12.09., 18:00 Uhr kommen!
Beim ersten Jugendtraining am 12.09. im BRG in der Au, 18:00 Uhr wollen wir einmal alle Jugendlichen, die heuer mitspielen wollen versammeln. Es werden auch alle JugendtrainerInnen dabei sein: Alex und Joachim. Vera ist ein Semester in Schweden und fällt einmal im ersten Semester aus. Dafür haben wir neue Coaches wie Marwa, Sabrina, Anna und Miro. Beim ersten Jugendtraining wird dann besprochen, wie das Jugendtraining heuer gestaltet wird. Wir haben heuer auch den Mittwochstermin zum Training. Bitte also alle Jugendlichen am 12.09. kommen. Wir wünschen Marwa, Anna, Sabrina und Miro alles Gute und viel Spass bei ihrer neuen Coaching-Tätigkeit!
 
 
 
  • GAMING/ Großfeldtraining am Mo., 20:00-22:00: Miro übernimmt angeleitetes Training in der ersten halben Stunde
Miro übernimmt in der ersten halben Stunde in einer Spielhälfte das angeleitete Training, in der anderen Hallenhälfte gibt es immer noch die Möglichkeit des freien Trainings.

  • Regelkunde- und Schiedsrichterkurs A4 - für alle LigaspielerInnen verpflichtend
Wir möchten in der neuen Saison, dass zumindest alle LigaspielerInnen, vor allem auch die Jugendlichen, aber auch möglichst viele andere, diesen Regelkundekurs besuchen, den wir organisieren. Wer will, kann den Multiple choice Test noch absolvieren und ist dann ausgebildeter A4 SchiedsrichterIn für die nächsten 2 Jahre. Voraussichtlich findet dieser Kurs am So.02. Oktober statt. Veranstaltungsort geben wir noch bekannt. Die Kurskosten werden übernommen.  

  • Schutzbrillen für Jugendliche
Alle Jugendlichen bis 16 Jahre sollten eine Schutzbrille tragen. Auch allen anderen SpielerInnen empfehlen wir ausdrücklich, sich eine Schutzbrille zu besorgen. Wir werden dazu eine Sammelbestellung durchführen. Wer eine haben will, bitte bei Peter melden.