Mittwoch, 15. Februar 2017

Bundesliga Herren HEIMSPIEL vs Dragons, Sa.,18.02., 15:00

Am Sa., 18.02., 15:00 Uhr, fand das Bundesliga Herren HEIMSPIEL HSI vs FBC Dragons statt. Es war ein sehr faires Spiel! Daniel war heute voll im Einsatz und konnte gleich 2 Treffer erzielen! Kein Wunder, wenn er jedes Mal so tolle Fans hat, die sogar extra aus Osttirol anreisen!! Danke fürs Kommen! Gut gespielt, Daniel!

 Christian war heute noch nicht ganz fit - wir sind aber sehr froh, dass er wieder mit uns spielen kann! Fein, dass du wieder dabei bist!
Auch Stefan ist nach seiner Verletzungspause wieder dabei und hat gleich einen Freund (und potentiellen Floorballinteressierten ;)) und Fans mitgenommen! Fein, dass du wieder dabei bist! 
 Miro und Josselin haben wieder toll gespielt!

 Joachim kann trotz gebrochenem Stock am Schluss trotzdem lachen!
 Daniel freut sich gleich 2x besonders an diesem Tag über seine beiden Treffer!
 Ein Team, das sich sehr über den verdienten 6:2 - Erfolg gefreut hat!
hinten v.l.n.r.: Daniel, Alex, Peter O., Peter Schm., Josselin, Christian
vorne v.l.n.r.: Stefan, Max, Peter E., Miro, Pathrik, Joachim
 
Wir möchten uns beim Team der Dragons bedanken für die Strapazen der Reise und dass ihr so fair gespielt habt. Wir möchten uns auch bedanken bei Caro für die tollen Fotos - danke, dass du dir den ganzen Nachmittag Zeit genommen hast, das selbe auch bei Erwin, Fabian und Andreas H., die das Spielbüro ausgezeichnet gemanagt haben. Wir möchten uns auch bei den beiden Referees fürs Kommen und die gute Leitung des Spiels bedanken!    
Alle Fotos findet ihr hier: Fotos und Bericht.