Samstag, 25. März 2017

Heimspieltag im BRG i.d.Au/ WEST: Bundesliga Herren HSI vs. Leoben

Das letzte Vorrundenspiel haben wir wieder bravourös gemeistert. Zu Beginn gab es Probleme: Das Team aus Leoben hatte mit der Anreise wegen Stau an der Grenze Schwierigkeiten, auch die Schiedsrichter waren nicht erschienen. Zum Glück hatte Phil Zeit zu kommen, auch Vera konnte nachkommen - so konnten wir das Spiel trotzdem noch durchführen. Ein großes Danke an Phil und Vera, die so spontan zugesagt haben!! Danke auch an Caro, die extra zum Fotografieren gekommen war, auch Danke an Erwin und Fabian für die Leitung des Spielbüros und auch danke an unsere Fans fürs Kommen!
Mit einem 5:4 konnten wir schließlich das Spiel beenden. Unser Jungstar Daniel war sogar Topscorer und konnte 2 Treffer erzielen - bravo Daniel!
Die Top 5 Liste am Ende der Vorrunde sieht aus HSI-Sicht auch sehr gut aus ;) :

Hier ein paar Impressionen:









Alle Fotos findest du hier: alle Fotos.