Mittwoch, 15. März 2017

DOPPELTURNIERTAG: BEWERB 1 GROSSFELD Tiroler Landesliga Vorrunde 1 und Tyrolean Trophy GROSSFELD

Am Sonntag, 19.03., hatten wir einen Heimspieltag der Tyrolean Trophy (Runde 2) und gleichzeitig die Vorrunde 1 der Tiroler Landesliga. Wir spielten gegen das Team aus Rum in diesem Doppelmodus ein Unentschieden 3:3 und gegen Sterzing im Rahen der Tyrolean Trophy. Gasper war wieder mit von der Partie: super, dass du mitgespielt hast! Auch Niko zeigte sich bei seinem ersten Einsatz voll motiviert. Fabian freute sich als Newcomer besonders über seine Teilnahme. Im Spielbüro haben wir inzwischen eine ganze "Linie", die das betreut - danke vielmals für eure Mithilfe! Ein großes Danke auch an Sabrina und Marwa für das tolle Buffet: es war wieder sehr lecker! Danke auch an Erwin, der uns auch beim Spielbüro half und an Iris für die tollen Fotos!
Danke auch an alle Teams, die gekommen waren, an Alexander Gruber, der extra aus Perchtoldsdorf angereist kam, um uns als Referee den Spieltag zu leiten. Auch unseren treuen Fans ein großes Danke fürs Kommen, auch dafür, dass manche extra aus Osttirol anreisen!
Alle Bilder findest du hier: mehr...

Hier ein paar Impressionen:






Alle Bilder findest du hier: mehr...