Samstag, 22. April 2017

Sa. 22.04. in Rum: Tyrolean Trophy Spieltag 3 und Tiroler Landesliga Vorrunde 2


Heute fand der dritte Spieltag der Tyrolean Trophy und die zweite Vorrunde der Tiroler Landesliga statt. Beide Spiele mussten wir nur mit kurzer Pause hintereinander bewältigen - eine tolle Fitnessleistung unseres Teams! Dieses Mal hatten wir 12 Feldspieler und 2 Goalies. Das erste Spiel war wirklich sehr spannend, nachdem wir einen 1:6 Rückstand wieder aufholen und das Spiel gegen Gargazon mit 6:6 beenden konnten. Wirklich eine tolle Teamleistung. Kurz darauf mussten wir das nächste Spiel gleich bestreiten gegen Rum - auch das konnten wir für uns entscheiden mit 5:4. Eine tolle spielerische und konditionelle Leistung heute, die uns den 3. Platz bei der Tyrolean Trophy und vorläufig den ersten Platz nach der Vorrunde der Tiroler Landeliga sicherte. Gratulation auch an Fabian für seinen tollen Einsatz und auch an Markus für sein sehr engagiertes Spiel im Tor!
Ein Danke auch an das Team aus Rum für die Ausrichtung des Spieltages, ein großes Danke an die Ausrichter der Tyrolean Trophy, danke an unsere Fans fürs Kommen und Fotografieren, danke auch an die Autofahrer!
Toll in diesem tollen Team sein zu dürfen!!
mit dabei heute: hinten v.l.n.r.: Gasper, Stefan, Christian, Max, Peter, Simon, Daniel, Alex
vorne v.l.n.r.: Miro, Fabian, Markus, Peter, Stefan, Nico

Alle Bilder findest du hier: alle Bilder.