Freitag, 19. Mai 2017

4 Events in 3 Tagen

Die U-Tour Deluxe fand wieder in der Messehalle statt. Der erste Aktionstag nannte sich heuer Uniqa-Trendsportfestival (wegen des Sponsors) und war für den Besuch von Tiroler Schulen reserviert. Es waren 900 Schülerinnen vor Ort, die meisten am Vormittag. Die Jugendlichen waren wieder restlos begeistert!
Wir hatten auch wieder viele Goalies im Einsatz, die wirklich sehr begeistert und engagiert spielten! Manche werden auch eventuell beim Training vorbei schauen - wir würden uns freuen!



Manchmal spielten sogar in einem Kleinfeld 10 gegen 10 Feldspieler - am Vormittag war wirklich viel los am ersten Tag, am Nachmittag war es auch gut besucht. Wir hatten immer Spielerinnen im Feld!
Danke auch an Vera, Helene und Caro, dass sie so fleißig geholfen haben!

Der zweite Tag war auch gut besucht. Wieder überlegen einige, auch zum Training zu kommen - wäre spitze, wenn ihr bei uns vorbei schauen würdet!
Wieder spielten viele als Goalies ;)! Auch Stephan unterstützte uns im Tor uns zeigte gleich allen anderen Goalies wie man im Tor spielt und war ihnen beim Einkleiden auch gleich behilflich! Florian konnte den ganzen Tag trainieren für die Meisterschaft am Sonntag, Max spielte ausnahmsweise am Feld.
 
Danke an Erwin, Renato, Nico, Peter O., Max, Stephan und Florian fürs Mithelfen heute! Ein großes Danke an die Sportunion für die Einladung, dass wir da jedes Jahr mitmachen dürfen!

Außerdem ist beim Lumberjacks Cup in Rosenheim ein Team ausgefallen. Vera und Miro waren mit bei einer Auswahlmannschaft. 

Am Sonntag, 21.05. fand die Tiroler Landesmeisterschaft U15 statt. Wir hatten einen Heimspieltag. Bei den Tiroler Meisterschaften U15 erreichten wir den 3. Platz, bei den Offenen Tiroler Meisterschaften U15 den 4. Platz. Danke an alle fürs Mitspielen, Coachen, Pfeifen, Zusehen, Organisieren, Spielbüro,... .

 Joachim, Daniel, Marwa und Vera leisteten wieder tolle Coachingarbeit!

 Max gab wieder sein Bestes!
 Jonathan kam wieder auf Besuch und arbeitete gleich im Spielbüro mit!

Alle Fotos zum Bewerb findet ihr hier: alle Fotos.