Montag, 1. Mai 2017

Ende gut, alles gut: 2. Platz in der 2. Bundesliag Herren

 Danke an Christian für das tolle Coaching die gesamte Saison!
 Max ist in seinem vorläufig letzten Spiel HSI- Captain!
Das letzte Spiel war nicht gerade eine Meisterleistung, deswegen wurden wir auch Zweiter ;)! Aber Ende gut, alles gut: immerhin muss man auch einmal den zweiten Platz schaffen! Ein großes Danke vor allem an Christian für all seine Bemühungen rund um die Bundesligamannschaft: beginnend bei den vielen Trainingsstunden, die er vorbereitet und unverdrossen und voll motiviert durchgeführt hat, bis hin zum Reisemanagement und der finanziellen Abwicklung gemeinsam mit Miro! Ein großes Danke an Christian und auch an Miro für seine Hilfe!

Nächstes Jahr geht es weiter mit der 1. Bundesliga: Gasper wird wieder mitspielen, Nico wird dabei sein, auch Simon und Markus im Tor und es gibt auch noch andere Optionen, die wir im Köcher haben, um das 2. Bundesligajahr der Hot Shots wieder gut aufgestellt anzugehen! Danke auch noch an die Eltern von Daniel, die zusätzlich extra angereist waren, auch an die Freundin und Bekannten von Peter Schm., die auch zum Daumen drücken gekommen waren. Danke auch an alle Fotografen für die tollen Fotos und das Team aus Leoben für die Organisation des Spieltages! 

Alle Bilder findet ihr hier: alle Bilder.