Mittwoch, 30. August 2017

efloorball.at Alps Open 5 in der NMS Hötting West, Sa.02., So.03.09.



Alle Infos und FOTOS dazu findest du hier: ALLE INFOS und FOTOS   

Wir möchten uns bei allen Teams, allen Helferinnen, bei unserem eigenen Team, bei unseren Sponsoren, bei der Stadt Innsbruck für die Halle, beim Hausmeister, bei privaten Unterstützern, beim Landessportheim für die Ausleihe der Banden usw., bei efloorball.at  bedanken, dass alles wieder so toll funktioniert hat! Wir sind sehr stolz auf dieses Turnier und freuen uns, dass es bei den anderen Teams auch sehr gut ankommt. Ein großes Danke noch einmal an alle! Auch Fabian alles Gute, der auf dem Turnier seinen Geburtstag auch feiern konnte. Karlis schoss auch den HSI-Rekord bei der Hot-Shot-Challenge mit 131km/h und verpasste nur knapp den Rekord bei dieser Challenge. Hier ein paar Impressionen: