Sonntag, 24. September 2017

Auswärtsspiel Bundesliga 1 Herren in Villach, Sa.23.09.2017

Gasper zeigte vollen Einsatz und vollen Teamgeist, aber er war gesundheitlich doch zu angeschlagen, um lange zu spielen. Wir wünschen dir gute Besserung, Gasper!
Der VSV war zahlenmäßig weit überlegen. Mit nur 7 Feldspielern konnten wir trotz engagierten Einsatz nicht mithalten.
 
 Josselin war wieder einmal ein ausgezeichneter Teamcaptain!

Wir versuchten uns so gut wie möglich zu verteidigen. Peter musste aber mit einer noch nicht auskurierten Rippenprellung und einer Verkühlung spielen - dadurch war die Defense natürlich auch stark geschwächt.


Sara und Marwa fuhren als Fanclub mit - danke für eure Unterstützung und dass ihr mitgefahren seid!
Voller Einsatz beim ganzen Team - danke für euer Engagement und euren Teamgeist. Sara hat zum Glück auch immer Goalie-Handschuhe in ihrer Handtasche dabei - das ist Einsatz. Peter war heilfroh, weil er ausnahmsweise keine dabei hatte ;). 
Trotz der vielen Gegentore, lassen wir uns natürlich nicht unterkriegen - Sara uns Marwa motivierten uns wieder.
Unsere Fans sind auch immer dabei: Daniels Familie und Verwandte sind immer dabei, auch die Familie von Gasper unterstützte uns fleißig - danke fürs Kommen!


Auch wenn wir dieses Mal am Boden zerstört waren...
....stehen wir natürlich wieder auf, nächstes Spiel nächste Chance ;).
Danke an alle für ihren Einsatz und tollen Teamgeist! Danke auch an Christian, der uns dieses Mal einen Teambus organisiert hat! Christian gibt sich wirklich große Mühe - ein großes Danke an unseren Cheftrainer! Ein danke auch an das Team von Villach für die Organisation des Spiels und das Fair Play.
 
Alle Bilder findet ihr hier: alle Bilder.