Sonntag, 17. September 2017

Österr. Masters Großfeld, Sa.16.09., Landessportcenter

Die Österreichischen Meisterschaften Masters waren auch heuer wieder sehr spannend. Wir möchten uns noch einmal bei allen Teams für ihre Teilnahme bedanken, auch für das Fair Play. Ein großes Danke auch an alle Helferinnen: Buffetteam, Spielbüroteam, Floorballflashteam, Au- und Abbauteam. Die Fotos sind schon online. Hier findet ihr alle Fotos : ALLE FOTOS.

Hier ein paar Impressionen:
 Unglaublich in welcher Schräglage die Masters noch spielen können ;).
 Unglaublich wie beweglich die Masters noch sind! 
 Auch Markus war in Topform und gab sein Bestes!
 Unsere schwedischen Masters auch noch immer mit vollem Einsatz dabei.
Das Buffet "-Mastersteam" läuft auch zur Höchstform auf  - dieses Mal mit Kürbiscremesuppe. Ein großes Danke an das Buffetteam!
Markus und Alex gefällt's im Buffet und tragen auch unsere neue Team-Casualwear. Die neue Lieferung der Shirts dürfte kommende Woche kommen.
 Dieses Mal waren die Masters perfekt betreut durch die "Seniorenaufsicht" ;).

Tommi hat als neuer Teamkapitän gute Arbeit geleistet - jederzeit gerne wieder!