Sonntag, 8. Oktober 2017

Sa., 07.10., 15:00: Bundesliga Herren Heimspieltag: 12:1 Erfolg für unser Team!

Stephan wieder nach langer Pause voll motiviert dabei mit 2 Toren und einem Assist und nahm auch gleich unsere Floorball-Nachwuchshoffnungen mit.
Unsere Defense funktionierte ausgezeichnet - alle zeigten vollen Einsatz. Peter gewann sogar das Penalty-Schießen - Peters Spezialität.

Fabian feierte sein Debüt und konnte sogar ein Tor erzielen - herzliche Gratulation an Fabian für sein ausgezeichnetes Debüt in der Bundesliga!
 Unser Captain ist zufrieden ;)!
Peter musste zwar kurz auf die Strafbank - das tat aber der guten Stimmung beim Spiel keinen Abbruch.
 Karlis wieder voll in seinem Element - er konnte gleich 4 Tore erzielen!

 Danke an alle Zuseherinnen, die gekommen waren, uns die Daumen zu halten. Danke!!
Danke auch an Vera, Benedetta, Marwa und Daniel für die Leitung des Spielbüros! Daniel konnte leider wegen einer Verkühlung nicht mitspielen - schade!
Markus bot bei seinem Bundesliga-Debüt im Tor eine hervorragende Leistung!

 Bald schon in der U6?
Ein so hohes Ergebnis zu unseren Gunsten in der ersten Bundesliga gibt natürlich wieder viel Motivation nach dem verpatzten Einstieg gegen den VSV. Wir möchten uns auch bei den Grazern bedanken für das Fair Play, bei den Referees für die gute Spielleitung und noch einmal beim Publikum für eure Unterstützung!

Alle Infos und Bilder zum Spiel findet ihr hier: alle Infos und Bilder.