Sonntag, 15. Oktober 2017

Toller Auftritt von uns bei der BINGO-Show im ORF




Dorian Steidl, Moderator der BINGO-Show/ORF hat Vereine aufgefordert, sich für die BINGO-Show zu bewerben - das haben wir gemacht und wurden auch gezogen. Die Generalprobe gewannen wir sogar und errieten auch BINGO, aber leider zählt das ja nicht. In der Live-Sendung konnten wir uns zwar tapfer schlagen, wurden aber nur knapp dritter und errieten leider BINGO nicht mehr. Trotzdem war es ein tolles Erlebnis und wir haben fleißig Werbung für Floorball gemacht. Während der Zughinfahrt hielten wir sogar noch eine Vorstandssitzung ab und am nächsten Vormittag nahm Peter sogar noch an einer Vorstandssitzung des ÖFBV teil, wo wir das "On Tour" Projekt des ÖFBV besprachen, das von Peter eingebracht wurde. Der ÖFBV will mit allen Vereinen/ Initiativen in der Region reden und unseren Sport gemeinsam mit uns weiterentwickeln. Es war ein sehr ereignisreiches Wochenende, wir haben uns sehr gut präsentiert, viele verfolgten die BINGO-Show auch live mit und viele weitere Menschen haben jetzt auch davon gehört, dass es "Floorball" gibt. Danke an das ganze Team von HSI, das mitgemacht hat: Alex, Christian, Vera, Caro und Peter! Danke auch an das ganze Team, welches im Besucherteam war: der komplette Vorstand des ÖFBV war gekommen, ein Vertreter des SU WFV und der Bruder von Peter war noch als Fan gekommen - ein großes Danke dafür! Auch ein großes Danke an den ORF, dass wir kommen durften und an den Moderator Dorian Steidl, der sehr freundlicherweise uns mehrmals die Chance gab, unseren Floorballsport ein wenig bekannt zu machen.

Hier kannst du die Sendung BINGO noch einmal ansehen: BINGO Sendung in der ORF TVthek.