Dienstag, 7. November 2017

Floorball Team Austria Masters - ein gelungener Auftakt!





Das Floorball Team Austria Masters hat sich auch den Mastersturnieren der vergangenen Saisonen herauskristallisiert und besteht zur Zeit aus SpielerInnen des FBV Klagenfurt, den Hot Shots Innsbruck, Trofaiach und Leoben. Das Team soll noch erweitert werden und wir haben auch schon Interesse von einem Wiener Verein mitzumachen. 
Ein erstes Testturnier für Teambuilding und für ein erstes Zusammenspiel hat vom 09.-12.11.2017 in Prag stattgefunden. Die Stimmung und die Motivation waren ausgezeichnet, das Team hat sich auch wirklich gegen Spitzenteams sehr tapfer geschlagen! Ein großes Danke an alle Beteiligten SpielerInnen und Vereine und an alle Fans, die mitgefahren sind, fürs Mitmachen! Es war wirklich ein tolles Turnier.
Ziel ist es bei einer internationalen Meisterschaft in Turin mitzumachen, die voraussichtlich 2019 stattfinden wird. Bis dahin werden wir sicher noch eine andere Trainingsmöglichkeit gemeinsam organisieren!
Alle Fotos dazu findet ihr hier: Alle Fotos.