Sonntag, 19. November 2017

Schwamm drüber...02:30 Niederlage in Wien

Wir wussten, dass es ein schwieriges Spiel werden würde gegen das Team aus Wien, wo wir damit rechnen mussten, dass wir uns ziemlich verrenken werden müssen...
 Markus gab alles...

 Auch alle anderen bemühten sich sehr...

 Meistens waren wir dann doch mit der Defense mehr als voll beschäftigt...
 Ziemlich oft...

Charly war sogar in Wien geblieben nach dem Damen Bundesliga-Spieltag, um zusehen zu kommen! Super, Charly, wir haben uns sehr gefreut, dass du gekommen bist! Auch die Eltern von Daniel waren da und Helene war extra zum Fotografieren gekommen! Ein großes Danke an alle!
 Daniel war wieder einmal unser Goalgetter!!!
Naja, Ende gut-Schwamm drüber! Das alte Jahrzehnt ist vorüber, ab heute beginnt das neue!
Wir lassen uns natürlich nicht unterkriegen und bedanken uns bei unseren TOLLEN Fans fürs Kommen!!!



Alle Bilder findest du hier: ALLE FOTOS.