Sonntag, 3. Dezember 2017

7:4 - unser Herren Buli-Team gewinnt das Spiel in Graz

 Wir waren zwar mit nur 7 Feldspielern in Graz, dafür aber voll motiviert.
 Unsere Defense leistete wieder einmal tolle Arbeit!
Stefan ist wieder einmal der Schnellste und alle spielten ein sehr gutes Floorball-Spiel! Danke an das ganze Team für die tolle spielerische und mannschaftliche Leistung in Graz!
Karlis konnte vier Treffer erzielen, Miro und Josselin errangen ebenfalls je einen Treffer. Ein Treffer war ein Eigentor. Miro hatte 2 Assists, Josselin, Joachim und Gasper je einen. 
 Am Schluss konnten wir einen 7:4 Sieg feiern! Toll gemacht!
Ein großes Danke noch an das Team aus Graz für die Organisation und Durchführung des Spieltages, danke an die Referees für ihre Arbeit! 

Alle Bilder findest du hier: ALLE FOTOS.