Doppelspieltag am 16.12. im BRG i.d.Au: 2) U14 Freundschaftsspiel vs. Bulldogs Kramsach: Hinspiel: 8:1 für HSI/ Rückspiel: 12:5 für HSI

Am Sa., 16.12. fand auch das Freundschaftsspiel gegen die Bulldogs aus Kramsach am Doppelspieltag nach dem Herren Bundesligaspiel statt. Danke an das Team aus Kramsach, dass ihr die weite Anreise auf euch genommen habt! Auch danke an alle Eltern fürs Kommen und danke an die beiden Teams fürs Spielen!
Xaver betreut sein Team ausgezeichnet - fein, dass wir miteinander Freundschaftsspiele durchführen können! Christian war heute Referee gemeinsam mit Fabian und redete auch gleich mit beiden Teams.
Unsere Offense-Leistung war heute wieder einmal ausgezeichnet! Super-Stellungsspiel, super Pass- und Stocktechnik, super Teamwork, super Laufleistung - wirklich gut zusammengespielt wieder einmal!!
 Auch die Goalieleistung war wieder einmal spitze - sehr gut gespielt wieder einmal!


Christian und Fabian sind ein super-Refereeteam! Gut gemacht auch Fabian!! Danke für deine Mithilfe!
 Am Schluss freuten sich alle über das tolle Spiel!
 Danke an alle Eltern für euer Kommen!!
Vera hat wirklich tolle Trainingsarbeit geleistet mit Alex und Joachim und ist sehr stolz auf ihr Team!
 Wir sind alle stolz auf euch - super gemacht!!

Hier findet ihr einen ausführlichen Bericht und alle Fotos: BERICHT und ALLE FOTOS.