Sonntag, 14. Januar 2018

Bundesliga Damen Kleinfeld Heimspieltag, 13.01.2018

Unser Team beim Heimspieltag: hi.v.l.n.r.: Caro, Bene, Hannah, Iris, Belinda, Sigrid
v.v.l.n.r.: Vera, Sara, Marwa
Sara wieder spitze im Tor! Iris und Sigrid waren nicht ganz fit, sie konnten aber mitspielen. Danke für euren Einsatz!
Das erste Spiel gegen TVZ Wikings Zell verloren wir zwar 8:2, konnten aber spielerisch sonst gut mithalten. Beim zweiten Spiel gegen den SU Wiener FV lagen wir einige Zeit in Führung, die Wienerinnen holten aber wieder auf und das Spiel wurde dann mit einem Unentschieden beendet: 6:6. Vera führt weiterhin die Statistik an mit 30 Punkten, 20 Toren, 10 Vorlagen. Sara konnte 2 Spiele siegreich im Tor beenden, Hannah eines.
Wieder einmal kamen unsere "Schiedsrichter mit Herz" zum Einsatz: Alex und Christian. Christian kam, obwohl er gesundheitlich nicht ganz fit war! Danke für deinen Einsatz!
In Summe ein sehr angenehmer Spieltag: sehr fairer Spielverlauf, faire Spielweise der Spielerinnen, alles lief in einer sehr angenehmen Atmosphäre ab. Danke an alle Beteiligten, auch danke an die gute Refereeleistung! Danke auch an das Spielbüro und die Organisation.
 Danke auch an das Publikum für eure Unterstützung!
Im Anschluss an den Spieltag und am Sonntag fand noch ein Trainingscamp der Nationalmannschaft im BRG i.d.Au statt, an dem Vera, Marwa und Caro teilnahmen. Danke an euch für die Vor-Ort-Begleitung des Teams!

Alle Fotos findest du hier: ALLE FOTOS.