Sonntag, 4. März 2018

Bundesliga U17m, Heimspieltag Landessportcenter Innsbruck, 03.03.2018

Am Samstag, 03.03.2018 fand der Heimspieltag der Bundesliga U17m im Landessportcenter/ Innsbruck statt. Florian M. war unser Headcoach: Gut gemacht, Florian!
 Florian H. spielte auch wie immer voller Begeisterung und mit viel Einsatz!
 Daniel zauberte wie immer beim gegnerischen Tor herum...
Wie immer organisierte Romana das Buffet hervorragend - ein großes Danke an das Buffetteam für die liebevolle Gestaltung und die Betreuung des Buffets!
Auch in Günther entdeckten wir ganz neue Qualitäten: unser Dream-Spielbüro-Team! Danke für die Unterstützung!


 Wir lieben es im Spielbüro zu sitzen...
Egal, wie wir spielen, wir sind immer hoch motiviert! Wir lassen uns nicht unterkriegen - eine große Stärke der SpielerInnen unseres Clubs!
 Elia leistete wieder enorme Laufarbeit und hatte wirklich tolle Treffer erzielen!

 Max setzte sich auch wieder zu 200% ein.
Danke an alle, die mitgeholfen haben: beim Auf- und Abbauen, beim Mithelfen beim Turnier, beim Mitspielen - wie immer ein tolles Team!
Danke auch an die anderen Teams für das "Fair Play" und die angenehme Stimmung an diesem Spieltag. Ein großes Danke auch an die Linzer Referees Thomas und Bernie, die extra gekommen waren und natürlich auch an alle anderen Referees - no Referee, no fun!
Alle Fotos findest du hier: ALLE FOTOS.