Mittwoch, 21. März 2018

Die Little Hotshots haben die SchülerInnen-Landesmeisterschaft gewonnen!

Die "Little Hotshots" haben tatsächlich die Schülerinnen-Landesmeisterschaft gewonnen - phänomenal!
Zuerst gewannen die "Little Hotshots" gegen das Team BRG i.d.Au 2c mit 1:0. Dann gewannen die "Little Hotshots" 2:0 gegen die Reithmannmädels! Dann gewannen sie auch noch mit 2:0 gegen die 1a NMS Hötting. Anschließend gewannen sie 1:0 gegen die "4cm1APP" und mit 2:0 gegen die "4cm2APP". Außerdem ging das Spiel gegen das BRG i.d.Au 2c auch mit 1:0 an die "Little Hotshots!

Unsere "Little Hotshots" haben ganz schön "BIG" aufgespielt!! Herzliche Gratulation an unsere Mädels, supertoll gemacht - wir sind stolz auf euch!

Die Fans waren auch phänomenal!!! Christian, unser Cheftrainer, meint per Whats App: "We Need fans like this!"