Neues Training: U11 Trainingskooperation mit der VS Hötting West und dem Tagesheim, jeweils Fr.14:20-16:00 Uhr

Ab dem Fr., 16.03. gibt es ein neues Trainingskooperationsprojekt mit der VS Hötting West und dem VS-Tagesheim, jeweils freitags, 14:20-16:00 Uhr, vom 16. März bis zum 2. Juli 2018, Halle 1. Wir dürfen die Halle kostenlos benützen - ein großes Danke an die Stadt Innsbruck! Auch ein großes Danke an die Volksschule und das VS-Tagesheim für die tolle Kooperation! Mit der Direktorin der VS Hötting West arbeiten wir ja schon länger zusammen (Schulsportservice, UGOCHI, Volksschul - Landesmeisterschaft,...). Die Leiterin des VS Tagesheims ist Belinda, die ja auch bei uns Training geht und mit einer Tagesheimgruppe mitspielen wird! Danke dafür. Auch 3 von unseren bisherigen U11 Kindern haben am Freitag Zeit. Wir bekommen auch einen Lagerplatz für das Floorballequipement - auch danke dafür! Auch mit dem Schulwart Radomir Djuric arbeiten wir schon seit Jahren zusammen (Alps Open, Landesschülermeisterschaften VS, usw..). Wir freuen uns schon auf dieses tolle Training, das von Peter E. und Vera vorläufig gecoacht wird und wünschen allen einen tollen Start.