Floorballteam BRG i.d.Au Unterstufenmeisterschaft erfolgreich bei der Schülermeisterschaft im BRG i.d.Au

Das Team des BRG i.d.Au konnte bei den Floorball Unterstufen- Schulmeisterschaften am Mittwoch, den 21.03.2018  am BRG in der Au in zwei Altersgruppen (5.+6. Schulstufe und 7.+8. Schulstufe) gegeneinander antreten. Besonders erfolgreich war die Klasse 2c  des BRG in der Au, ein 1. und 3. Rang wurde erspielt. Gratulation! Herzlichen Dank auch an das BRG i.d.Au für das "zur Verfügung stellen" der Halle und für die Teilnahme am Bewerb und an Georg Walch für seinen tollen Internetbeitrag auf der Homepage des BRG i.d.Au: 

Hier geht es zum Bericht des BRG i.d.Au auf ihrer Homepage: Homepage BRG i.d.Au. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

12th PRAGUE MASTERS 2017 - unofficial European Championships for floorball veterans