Dienstag, 17. April 2018

Im Frühling blüht auch unser Verein so richtig auf...

Harald (links i.B.) hat einmal auf Hinweis von Vera Hockeyluft geschnuppert und es hat ihm sehr gefallen. Gerald (rechts i.B.) ist nicht mehr ganz neu und hat schon ein paar Mal gespielt: Vor allem seine Tochter ist schon eine Berühmtheit bei den "Little Hot Shots" - Gerald visiert eine ähnliche Karriere bei unseren Masters an - bis zur EM in Turin nächsten Sommer gibt es noch ausreichend Trainingszeit ;)...
Sonja ist auch neu eingestiegen und versüßt uns als Konditorin das Hockeyleben. Auch Sigrid hat Helena mitgenommen und Caro hat auch noch einen früheren Floorball-Kollegen wieder reaktiviert. Emanuel von "un attimo"_Fotografie will auch bei uns einsteigen. Regina, eine Lehrerin aus Baumkirchen, ist auch Feuer und Flamme für Floorball und wird mit ihren Kindern fleißig Floorball spielen und war auch recht interessiert, vielleicht einmal bei uns einzusteigen. Wie es scheint, blüht nicht nur der Frühling, sondern auch unser Floorball-Verein... Herzlich willkommen an alle Neuen, wir freuen uns sehr über diesen regen Zulauf!