Sonntag, 15. April 2018

Tiroler Meisterschaft, Großfeld, Vorrunde 1 in Rum: 8:2 Erfolg für unser Team!

Wir hatten dieses Mal 14 Feldspieler und 2 Goalies mit: Auch Stefan W. war wieder dabei und Caspar konnte seinen Einstand ins Team feiern!
Wir hatten aber auch neue Fans mit und Alexandra kümmerte sich wieder hervorragend um die Verwandtschaft, wenn gerade einmal Pause war...
Fabian ließ es sich trotz Gips nicht nehmen, beim Spiel dabei zu sein und verstärkte unseren Fansektor! Auch Lorenzo war gekommen!
 Danke an die neuen Fans fürs Kommen!
 Wieder einmal voll motiviert, auch nach unserer bereits langen Saison!
 Stefan - flink wie immer!
 Vera war dieses Mal die einzige Dame am Feld und spielte engagiert wie immer!
 Vor dem gegnerischen Tor war dieses Mal viel los....


Max hatte auch bei der Tiroler Meisterschaft Großfeld seine Premiere und konnte gleich mit einem "Shutout" aufzeigen!
Veras Papa Walter half uns dieses Mal mit der Refereearbeit aus: ein großes Danke an Walter für die gute Schiedsrichterarbeit heute.

 Manches Mal waren die Bälle heiß umkämpft.
 Miro war wieder voll im Einsatz!
Unser Kapitän war sehr zufrieden heute und konnte gleich selbst 4 Tore erzielen! Mit dem 8:2 konnten wir auswärts ein gutes Ergebnis erzielen - Gratulation! Tolle Teamleistung!
Alle Fotos zur Vorrunde 1 der TLM Großfeld 2018 findest du hier: ALLE FOTOS.