Samstag, 28. April 2018

Tiroler Sportlergala - Meisterehrung der letzten Saison

(Bildquelle: GEPA pictures)

Am Fr. 27.04. fand die Auszeichnung der Tiroler Meister 2017 im Congress statt. Barbara Kohla und Peter Jungmann vom ORF moderierten das Ganze. LH-Stv. Josef Geisler und die Landtagspräsidentin überreichten die Preise. Auch die internationalen Meister, Nachwuchstrainer im Amateursport wurden geehrt und der "Tiroler Special Olympics Award 2017" verliehen. Zur Stärkung gab es sogar ein 4-Gänge Menü! 

Wir sind ja Tiroler Meister im Großfeld 2017 und durften daher auch mit einer kleinen Delegation von 2 Personen dort vertreten sein: unsere 2 Vereinsgründer Peter und Alex gingen dorthin und übernahmen den Preis. Christian durfte als Vertreter des Tiroler Floorballverbandes auch dabei sein. Wir bekamen eine sehr tolle Trophäe und eine Urkunde - ein großes Danke dafür an das Land Tirol, dass sie sich die Mühe machen, so eine tolle Feier zu organisieren und auch einmal einfach "Danke" an die Vereine sagen - wir haben das echt toll gefunden! Am Schluss fand noch die Sportlerwahl 2017 statt.
 An die 500 Sportler und SportlerInnen wurden ausgezeichnet.
 Christian und Alex warfen sich richtig in "Schale"...
Tolle "Showacts" gab es zwischendurch, wie z.B.tanzten der Einradfahrer David Weichenberger und Ruth Biller, es gab eine Gesangseinlage von Anna Lena Schnegg, Laudatoren sprachen und um 21:00 Uhr kam sogar der Stargast "Cesar Sampson", der Österreich vertritt bei der "Eurovision Song Contest 2018" in Lissabon. 
 (Bildquelle: GEPA pictures)
Das Essen schmeckte ausgezeichnet!
 Die Trophäe sieht auch ziemlich cool aus...
Danke auch noch einmal an das ganze Team für die tolle letzte Tiroler Meisterschaft und volle Motivation für diese noch!