TLM-Großfeld - wir sind auch heuer wieder Meister!

Die Tiroler Landesmeisterschaft Großfeld verlief über rund 30 Minuten recht entspannt, wir spielten sehr souverän. Wir hatten in der Vorrunde das erste Spiel souverän gewonnen, im zweiten Spiel waren wir schlechter organisiert, aber beim Finalspiel hatten wir unser Spiel wieder gefunden und führten souverän 6:0. Plötzlich entgleiste das Spiel und die Rumer Mannschaft verließ das Spielfeld. Wir wurden Meister, wir hätten das Spiel auch sowieso gewonnen und waren auch die dominierende Mannschaft. Bis zur 30. Minute war es aber ein recht anregendes Spiel für uns. Josselin konnte kommen und wir hatten wieder unseren Captain dabei - wir sind sehr stolz, dass wir Josselin als Captain haben. Er wurde auch zum Topscorer. Gasper konnte sich auch Zeit nehmen. 
Die Familie von Stephan war auch dabei - jetzt schon sehr Floorball-begeistert. Sie nützen jeden Moment, wo sie mitspielen können und spielen voller Elan. Wir freuen uns schon darauf, sie in Zukunft in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Der Papa von Daniel überlegt auch schon, ob er nicht einmal anfangen soll, Floorball zu spielen …
Unser Buffetteam: wie immer phänomenal! Wir haben schon mindestens eine Linie ;)! Im Bild seht ihr einen Teil unserer ersten Buffet-Linie! Im Center Romana (nicht im Bild) und in der Offense Elke, Alexandra und Daniela im Einsatz!
 Miro freut sich über den Spielverlauf und das souveräne Spiel.
Max feiert sein erstes Shutout im Tor in diesem Bewerb und hat überhaupt keine Gegentreffer bekommen in diesem Bewerb - ein Mega-Shutout sozusagen! Kein Wunder mit seiner nigelnagelneuen ersten eigenen Goaliedress. 
 Sigrid nahm sich Zeit, uns im Spielbüro zu helfen - danke dafür!
Danke auch an die beiden Referees aus Algund, die extra noch geblieben waren, um dieses Spiel zu pfeifen. Ein großes Danke dafür.
Dieses Mal stellten wir sogar eine Doppelmauer auf - doppelt hält besser ;).
Karlis feierte sein vorläufig letztes Spiel in einem offiziellen Österr. Bewerb - danke vielmals dafür, dass wir mit dir dieses Jahr spielen durften. Wir haben uns sehr gefreut, dass du bei uns warst. Karlis wird aber sicher noch beim Lumberjack mitspielen, bei den Trainings vorbeikommen und uns Gelegenheit geben, uns ordentlich von ihm zu verabschieden. Bis dahin genießen wir noch die gemeinsame Zeit. Aber auf alle Fälle: Toll, dass du in unserem Club noch bist und zu uns gekommen bist! Uns hat es sehr gefreut, wir hatten viel Spaß miteinander! Lettland is always welcome!

Elia freut sich über seine Nominierung in den Kader dieses Bewerbs! Cool, dass mitgemacht hast - super gespielt!
 Nicht mehr ganz vollständig, aber ein Superteam - herzliche Gratulation zum Meistertitel!
Christian konnte leider krankheitsbedingt nicht mitspielen - trotzdem aber einen großen Danke für die Durchführung dieses Bewerbes von Seiten des Tiroler Floorballverbandes. Gut gemacht, dafür habt ihr euch auch einmal eine Medaille verdient!
Allen anderen, die auch nicht dabei sein konnten: der Titel gehört auch euch und allen, die das ganze Jahr so fleißig mithelfen - danke dafür!

Alle Fotos findest du hier: ALLE FOTOS.