Montag, 28. Mai 2018

So., 27. Mai, Landessportcenter: TLM U15: Toller 2. Platz!

Am So., 27. Mai 2018 fand auch das Finalspiel des U15 Bewerbs statt im Landessportcenter. Staphan fühlt sich auch sichtlich wohl im Tor und hat ebenfalls seine nigelnagelneue erste Goalieausrüstung - das macht gleich viel mehr Spaß!
Mit diesen 3 tollen Coaches kann eigentlich nicht viel schiefgehen. Max ist sogar extra Goaliecoach für Stephan! Purer Coach-Luxus bei den Hot Shots!
Auch das Spielbüro ist üppig besetzt: Neben Peter helfen auch Karlis, Sigrid, Christian, Florian, Stephan und auch Antan zieht es wie einen Magneten ins Spielbüro. Antan wäre zwar gar nicht eingeteilt gewesen, aber inzwischen hat ihn das Spielbüro-Fieber gepackt ;)!
 Karlis kümmert sich ausgezeichnet um Floorballflash! Danke dir!
 Florian freut sich über das Tor!
 Unsere Mädels kämpfen wie immer mit besonderem Einsatz!
 Karlis ist immer für Späße zu haben - heute gibt es einmal viel zu Lachen im Spielbüro!
 Elia ist stolzer Captain und spielt hervorragend!
 Felix hätte lieber nicht so früh gespielt, ist aber inzwischen auch wieder voll online!
Auch die Eltern von Florian sind gekommen und die beiden Papas unterhalten sich angeregt über Spielbüroeinsätze in der Zukunft ;)! Ihr wärt ein absolutes Dreamteam!
Bald haben wir so viele freiwillige HelferInnen im Buffet, dass wir ein anderes Objektiv kaufen müssen, damit wir noch alle draufbekommen! Danke für euren Einsatz!
 Ein tolles U15 Team samt Coaches! Gut gemacht, toller Einsatz! Weiter so!