Peter auf Besuch bei unserem befreundeten Club "Fife" in Kirkcaldy/ Schottland

3x hat uns der frühere Clubobmann Colin Bell des schottischen Floorballclubs "Fife" (benannt nach dem Fjord rund um Edninburgh) aus dem Ort Kirkcaldy (gegenüber von Edinburgh) im Sommer beim Training schon besucht und bei uns mitgespielt. Heuer besuchte Peter den schottischen Club in Kirkcaldy und sprach eine Einladung aus, bei unserem Alps Open nächstes Jahr mitzuspielen. Der schottische Trainer scheint nicht abgeneigt zu sein, Colin  auch nicht. Da Colin uns schon einmal ein Trikot seines Teams überreicht hat, hat Peter als Gastgeschenk auch Trikots mitgehabt und Colin und der Trainer haben nun auch ein Hot Shots Trikot in Schottland ;). Ein großes Danke an das schottische Team für den netten Empfang und wäre schön, wenn wir uns beim Alps Open 2019 oder eines der Folgejahre einmal sehen würden!

In der Nähe von Kirkcaldy befindet sich übrigens ein superschöner Strand - ein bisschen kühl vielleicht ;)… :
Erstaunlicher Weise passt eine komplette Goalieausrüstung (außer dem Helm und den Schuhen) in einen kleinen Rucksack wie diesen - Peter staunte nicht schlecht und schleifte ihn durch ganz Schottland, um einmal bei unserem befreundeten Club mitspielen zu können.

Das erste Mal war Colin übrigens bei uns zu Gast, als wir noch im BORG gespielt haben - Edi war auch noch dabei und zum Grillen in Peters Garten ist Colin auch mitgegangen. Damals haben wir nur ein Kleinfeldtraining pro Woche und keinen Goalie gehabt im heutigen Sinne ;).