Gestaffelter Relaunch unserer phänomenalen Homepage

Unsere phänomenale Homepage erstrahlt in neuem Look. Aber nicht nur das, es gibt auch neue Features:

1) Die Inhalte wurden nicht verändert.

2) Handygerechter: Die Homepage wurde in eine neue Handy-gerechte Form gebracht. Die meisten sehen doch via Handy auf unserer Homepage nach und jetzt geht das noch leichter. Am PC sieht man die Posts in der Mitte und den Sidebar - also alle Bereiche gleichzeitig. Am Handy sieht man die Posts in der Mitte. Oben im Menü muss man die Sidebar aufmachen, um zu den Unterkategorien zu kommen.

3) Da unsere Homepage ein sehr großes Volumen hat und aus ca. 30 Homepages besteht, werden diese der Reihe nach umgestellt. Zu Beginn wurde nun die Basisseite und die Alps Open Seite adaptiert.

4) Posts in der Mitte:
*man sieht nicht mehr den ganzen Post sondern nur mehr einen Teaser und ein Bild des Artikels. Wenn euch der Artikel interessiert, könnt ihr auf "mehr anzeigen" klicken. Zurück kommt ihr wieder über den Retourpfeil oben in der Kopfzeile.
*Außerdem kann man jetzt die Posts auch teilen auf Facebook, Instagram, Twitter, email usw..

Viel Spaß mit dem Relaunch der Homepage,
Peter