Do.,25.10., 08:00-12:00 Uhr: Daniele organisiert mit seinem Team ein Schul-Floorballturnier in der HAK/HASCH

Daniele und Luis führten im Rahmen eines Abschlussprojektes an ihrer Schule HAK/HASCH ein Schulturnier Floorball durch - 8 Teams, die Kleinfeld spielten. Wir unterstützten sie dabei natürlich mit Banden, Toren, Bällen, Stöcken und mindestens 7 Goalieausrüstungen. Aufgebaut wurde schon am Vortag: Danieles Team hatte selbst einen Transportbus organisiert. Einer vom Team kam sogar mit Krücken und ließ es sich nicht nehmen, trotz Krücken mitzuhelfen - das nennt man echt Einsatz!
Das Turnier kam gut bei den Jugendlichen an - Daniele erwies sich als sehr guter Spielleiter und pfiff alle Spiele ausgezeichnet. 
Ein großes Danke an Daniele und sein Team  für eure Bemühungen, dieses Turnier zu veranstalten - sehr fleißig! Wir hoffen, ihr bekommt eine gute Note für eure Abschlussarbeit - von uns würdet ihr auf alle Fälle die beste Bewertung bekommen!