Floorballfeld beim Tag der Vereine am kommenden Samstag, 13.10. im WEST + BULI Heimspiel vs Graz im BRG i.d.Au

Wir sind heuer beim Tag der Vereine im WEST mit einem Floorballfeld vertreten und versuchen viele zum Floorball zu motivieren von 10:00-17:00. Peter, Florian, Steve, unsere U13 Mädels, Helene, Miro helfen mit. Gleichzeitig findet von 15:00-17:00 oben in der Turnhalle des BRG i.d.Au das Bundesliga-Heimspiel unserer Herren vs. Graz statt. Der Eintritt erfolgt direkt über das Einkaufszentrum WEST und ist gratis. Dafür gibt es von uns einen eigenen Ordnerdienst (Christine, der Papa von Baldur und Alexandra), die die Besucher über den Eingang zur Turnhalle (Gang zum WC) in die Turnhalle über die erste Garderobe lotsen. Drinnen helfen uns noch Antan und Felix mit dem Spielbüro. Heute holen wir noch die Zusatzbanden vom Landessportcenter (Peter, Christian, Erwin). Morgen geht es dann um 09:00 Uhr los mit dem Aufbau. Wer noch helfen will, ist herzlichst eingeladen.
Luis und Peter haben auch schon das Einkaufszentrum WEST auf unsere Banden geklebt, als erstes Sponsoring des Einkaufszentrums WEST. Wir würden uns sehr über eine weitere Kooperation freuen!