Das Einkaufszentrum WEST konnte auch weiterhin für Sponsoring gewonnen werden - ein großes Danke dafür! Artikel im "go west"

Wir durften am Tag der Vereine im Einkaufszentrum WEST heuer dabei sein und boten ein kleines Floorballfeld an und die Möglichkeit, sich ein Bundesligaspiel ansehen zu können.
Nun hat das Einkaufszentrum einen tollen Artikel in ihrem Kundenmagazin "go west", Nr.4/2018 veröffentlicht - wieder eine tolle Werbung für unseren Verein im Stadtteil - danke dafür!
Als Entgegenkommen von uns ist einer der Sponsoren, die bei der Platin TV Übertragung zu sehen sein werden, auch das Einkaufszentrum. Weiters werden wir das Einkaufszentrum auf unseren Trikots drauf geben. Ein großes Danke für die weitere Unterstützung!

Auch der Tiroler Floorballverband unterstützt uns beim Doppelspieltag im Landessportcenter mit einer Werbeeinschaltung bei unserem Livestreaming im Internet TV Platin-TV - danke auch für diese Unterstützung!