Floorballfeld auf der Spielemesse, Info Kindertraining

Wieder einmal durften wir auf der Spielemesse unsere Zelte aufschlagen und hunderte von Kindern und Familien für Floorball begeistern. Drei Tage lang haben viele sich für Floorball begeistern lassen. 

Kindertraining: Wer uns bereits auf der Kindermesse getroffen hat: ihr könnt gerne beim Kindertraining mitmachen am Freitag: 14:20-16:00, bitte aber euch bei Peter anmelden mit SMS, Whats App unter 0664-508 507 8 oder per mail unter mitbestimmung@aon.at. Wir würden uns freuen, wenn eure Kinder zum Training kommen würden in der VS Hötting West/ Innsbruck.

Falls ihr selbst mittrainieren wollt: wir haben für jede Altersgruppe ein Training. 

Kindertraining: Fr.: 14:20-16:00, Volksschule Hötting West, bitte aber telefonisch anmelden bis Freitag bei Peter: 0664- 508 507 8 (SMS oder Whats App)

Jugendtraining: Mo: 18:00-20:00, BRG i.d.Au, überhalb vom Einkaufszentrum WEST, oben auf der Betontreppe warten.

Erwachsenen-All Welcome Training: Mo.: 20:00-22:00, BRG i.d.Au, überhalb vom Einkaufszentrum WEST, oben auf der Betontreppe warten.

Damentraining: Mi., 18:00-20:00, BRG i.d.Au, überhalb vom Einkaufszentrum WEST, oben auf der Betontreppe warten.

Beginners- und Masters (ab 35 Jahre)-Training: Fr., 20:00-22:00, Schule am Inn.


 Auch heuer war wieder sehr viel los auf der spiel aktiv-Messe in der Messehalle!
Oliver betreute hervorragend die interessierten Goalies: er kleidete sie ein, zeigte ihnen die richtigen Moves, löste das Salming-Netz und zeigte ihnen, was man als Goalie so macht - sehr gut gemacht, Oliver! Der Andrang auf Goalies war natürlich wieder groß und Oliver hatte auch alle Hände voll zu tun. Elias löste später Oliver ab, betreute die Goalies ebenfalls hervorragend und betätigte sich auch als Referee - danke auch an Elias für seinen Einsatz!


Auf der spiel aktiv - Messe konnten wir einen neuen Rekord einstellen: 4 Goalies gleichzeitig in einem Tor! Fast eine ganze Goalie-Linie!

Ein großes Danke an das Familienreferat des Landes Tirol für diese Möglichkeit.

Ein großes Danke auch an unsere treuen Hot ShotlerInnen, die echt fleißig wieder mitgeholfen haben, insbesondere danke an Erwin für seine Mithilfe beim Aufbau, danke an Alberto/ Iris/ Romana/ Alexandra/ Helene/ Max für die Betreuung des Standes am Freitag!
Danke auch an Fabian, Daniel, Elias, Dominik, Stephan D., Oliver, Romana, Helene, Alexandra, die auch am Samstag mithalfen. Spontan meldeten sich dann noch Anna N., Lena P., Elena C., Eleni Huber und verteilten noch hunderte von Flyern, gaben den Kindern die richtigen Stöcke und halfen bei der Mannschaftseinteilung.
Steve, Miro halfen noch am Sonntag mit, auch Gerald und seine Tochter haben sich noch spontan angemeldet - danke euch allen für Euren Fleiß! Auch Elias kam wieder und half den Goalies und leitete die Spiele. Steve war echt fleißig und gab sich sehr viel Mühe, auch die Spiele zu leiten als Referee. Unser neuer Elias O. war auch erschienen und hatte seine Mutter Manuela mit: Manuela hatte den ersten Kontakt mit Floorball und war gleich mit Feuereifer dabei, uns den ganzen Tag zu helfen, obwohl das gar nicht ausgemacht war - echt sehr nett und großen Dank für Deinen Einsatz. Unser neuer Elias (O.) engagierte sich gleich mit vollem Einsatz und flitzte von einem zum anderen, um ihnen die richtigen Stöcke zu geben, sie in Teams einzuteilen, sie zu den Spielerbänken zu bringen und dann auch ins Feld zu schicken und das einfach unermüdlich, gleich wie Steve. Wir sind sehr stolz auf euch, dass ihr uns so fleißig helft, danke! Miro war dann noch so nett und hat uns geholfen, die Banden wieder retour zu bringen zum Landessportcenter. 
 Max ist nicht nur ein hervorragender Goalie, sondern auch ein hervorragender Referee!
 Das Tor ist immer besetzt ;)!
Alexandra und Romana, unser Dreamteam, sind wieder fleißig im Einsatz - nicht nur im Buffet, sondern auch auf der Spielemesse!

Tolle Teamarbeit, nicht nur im Spiel, sondern auch als Club und wenn wir auch anderen die Gelegenheit geben wollen, unsere tolle Sportart zu entdecken! Danke, danke, danke!