Bundesliga Spiel 9: Heimsieg 5:4 nach spannender Aufholjagd samt Overtime und Penaltyschießen vs. IC Leoben, 15.12.2018

Am Samstag fand das 9. Spiel in der Herren Bundesliga für uns statt mit einem Heimspiel gegen den IC Leoben.

Alle Fotos und den Bericht findest du hier: alle Fotos   

Hier ein paar Impressionen:
Antan half uns freundlicher Weise im Spielbüro und dokumentierte alles im Spielbericht und auf Floorballflash - danke dafür!
 Max bewegte sich wieder äußerst geschickt in alle Himmelrichtungen!
Peter Schm. spielt nach seiner Augenverletzung äußerst vorbildlich mit einer der neuen Floorball - Brillen. Wer auch noch eine von den neuen Modellen haben will: bitte bei Peter E. melden: wir haben noch ein paar von den neuen kostengünstigen Modellen vorrätig.
Romana und Rene (Fabians Papa) halfen uns dankenswerter Weise im Spielbüro und zählten konzentriert jeden Save der Goalies - danke dafür!
 Die Masters hauen sich wieder voll ins Zeug - toller Einsatz von Joachim!
Niclas, frisch aus Liechtenstein und der Schweiz,  feiert seinen Einstand im Tor der Hot Shots und das gleich in der Bundesliga - fein, dass du bei uns bist, Niclas!
Josselin ist endlich wieder da und schießt gleich ein tolles Penaltytor - fein, dass du wieder im Team bist, Josselin!
Christian hat seine helle Freude bei diesem Einsatz und dieser tollen Aufholjagd und schließlich dem Sieg unseres Teams!

Alle Fotos und den Bericht findest du hier: alle Fotos