HSI & friends Neujahrsturnier Juniors, Sa., 12.01.2019, 12:00-16:00, Aufbau 11:00, Landessportcenter, Innsbruck

Parallel zur Jugend Bundesliga in Rum veranstalten wir zum ersten Mal das HSI & Friends Neujahrsturnier Juniors (9-15 Jahre) am Sa., 12.01.2019, 12:00-16:00 im Landessportcenter, Innsbruck (Aufbau: 11:00).

Hier einmal erste Informationen dazu:

Ziel: vor allem alle Juniors, die nicht so viele Gelegenheiten haben, an Turnieren teilzunehmen, sollen zum Zug kommen.

friends: Die Betonung bei diesem Turnier liegt auf "friends" und "Freundschafts"-turnier, da wir befreundete Teams einladen und das Turnier auch freundschaftlich ablaufen soll. Ohne andere Teams gibt es kein Turnier - daher ist es uns sehr wichtig, ein kleines Netzwerk an befreundeten Teams aufzubauen und mit diesen auch stets respektvoll umzugehen. Als freundschaftliche Geste unsererseits werden wir die Hallenkosten übernehmen und auch Mithelfer organisieren und das Turnier organisieren. 
Wir freuen uns, dass der befreundete Club der Bulldogs aus Kramsach und die befreundete Neue Mittelschule Hötting beim Turnier mitmachen werden - danke dafür!

friends 2019: Am 12.01. werden einmal voraussichtlich neben 1-2 Teams von uns, auch 2 Teams der NMS-Hötting und 2 Teams aus Kramsach teilnehmen. 

Alter:
9-15 Jahre.
Wir werden 2 Gruppen einteilen: die Jüngeren (ca. 9,10,11,12) und die Älteren (12,13,14,15). Das hängt noch von den fixen Nennungen ab.

Zeit:
11:00 Aufbau
12:00 Spielbeginn
15:30 Abbau
Der Spielplan ist schon vorhanden, wir wollen aber die fixe Bestätigung der Anzahl der Teams abwarten und werden ihn dann hier veröffentlichen.

Spielfelder:
2x ein Kleinfeld im LSC

Mithelfen:
Bitte bei Peter per Whats App melden, wer mithelfen kann, danke!